Karate - Schwedt Foren-Übersicht Karate - Schwedt

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Karate - Schwedt Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
Al3xus

Antworten: 11
Aufrufe: 21963

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Di 13 Mai, 2008 22:18   Titel: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
Hallo alle zusammen!

Ich finde, dass die Kyu-Grade als ansporn dienen sollen. Bonsai hatt es erwähnt: Karate muss im Kopf statt finden. Doch wie wir alle wissen sind heutzutage nicht viele Menschen ...
  Thema: Karate no Nihongo
Al3xus

Antworten: 17
Aufrufe: 41366

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Di 13 Mai, 2008 22:02   Titel: Karate no Nihongo
Ich wäre voll dabei. Habe vor einiger Zeit, wo ich noch Internet zuhause hatte nach den Übersetzungen für Kata gesucht und so. Ich würde es toll finden. Meine Idee wäre es, für den Unterricht eine Tra ...
  Thema: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
Al3xus

Antworten: 10
Aufrufe: 20157

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Do 28 Feb, 2008 17:30   Titel: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
Mei Ziel ist es meine Techniken zu verbessern, vor allem Fußtritte. Die sahen bei mir auch schon mal besser aus. Das höhere Ziel was ich mir gestellt habe, ist der 5.Kyu (Blau) beim Werbelinsee. Anson ...
  Thema: Erster Vorschlag
Al3xus

Antworten: 10
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Verbesserungvorschläge   Verfasst am: Di 13 Nov, 2007 18:09   Titel: Erster Vorschlag
Also im Moment ist das Training super: ständig andere Trainer, verschiedene Sachen werden trainiert ... total klasse für die Prüfungsvorbereitung. ICh freue mich schon auf das heutige Razz *BANSAI* : ...
  Thema: Zu alt für Karate ?!?
Al3xus

Antworten: 5
Aufrufe: 13250

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Di 13 Nov, 2007 18:04   Titel: Zu alt für Karate ?!?
Das Problem für die älteren Menschen liegt weniger am Körper, sondern mehr in der Einstellung und der Erfahrung. Ein Großmeister, die Yaki angesprochen hat, treibt Karate nicht erst seit einpaar Jahre ...
  Thema: Respekt und Achtung zum Trainer und vor der Kampfkunst !
Al3xus

Antworten: 6
Aufrufe: 15059

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Do 08 Nov, 2007 00:18   Titel: Respekt und Achtung zum Trainer und vor der Kampfkunst !
Wenn man sich das Shoto Nijukun(Karate Kodex) durchliest, bemerkt man schon dort eine Antwort auf deine Frage. Der erste Satz heißt ja: "Karate beginnt und endet mit Respekt." Ich denke ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de