Karate - Schwedt Foren-Übersicht Karate - Schwedt

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Karate - Schwedt Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Respekt und Achtung zum Trainer und vor der Kampfkunst !
Bonsai

Antworten: 6
Aufrufe: 14686

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Fr 16 Mai, 2008 22:10   Titel: Respekt und Achtung zum Trainer und vor der Kampfkunst !
Oss Mian,

Respekt vom Trainer bzw. Sensei muss man sich erarbeiten.
Respekt bekommt man nicht nur durh nett lächeln, Respekt bekommt man durch Einsatz und harte Arbeit, durch Loyalität und Respekt ...
  Thema: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
Bonsai

Antworten: 11
Aufrufe: 21399

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Fr 16 Mai, 2008 21:55   Titel: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
Oss Mian,

wann ist man einer Gürtelfarbe gerecht?
Wenn man die das nächste Prüfungsprogrmm auswendig kann, wenn man die Techniken beherrscht, oder wenn man die geistige Reife hat, die man meiner M ...
  Thema: Karate-Alltag als Manga
Bonsai

Antworten: 3
Aufrufe: 13334

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Fr 16 Mai, 2008 21:27   Titel: Karate-Alltag als Manga
Oss Yakisoba,

ich verneige mich, ich ziehe ,meinen Hut.
Manga ist mega toll.

Hätte nicht gedacht, dass der so super wird.
Echt klasse.

Oss!! Bonsai.
  Thema: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
Bonsai

Antworten: 10
Aufrufe: 19600

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Fr 16 Mai, 2008 21:05   Titel: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
Oss Mian,
statt Dir eine Antwort zugeben muss ich Dir 2 Fragen stellen.

1.) Was meinst Du damit, Deinem Kyu zu entsprechen?
2.) Wie meinst Du das, mit ,,Überhaupt wieder Karate machen zu können ...
  Thema: Karate no Nihongo
Bonsai

Antworten: 17
Aufrufe: 39227

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Fr 16 Mai, 2008 19:44   Titel: Karate no Nihongo
Oss zusammen,

wie wäre es wenn man im Forum eine extra Kategorie japanisch lernen reinsetzt??

Oss!! Bonsai.
  Thema: Karate no Nihongo
Bonsai

Antworten: 17
Aufrufe: 39227

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Fr 16 Mai, 2008 19:42   Titel: Karate no Nihongo
Oss Mian,

eine tolle Idee, ich bin auch dabei.
Eine frage habe ich aber auch, ist es vielleicht möglich bei Dir auch japanisch schriben zu lernen, dass würde mich persönlich auch sehr Interessiere ...
  Thema: Karate; faszination Kampfkunst,Sport oder nur Lust an Gewalt
Bonsai

Antworten: 4
Aufrufe: 18303

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Fr 16 Mai, 2008 19:35   Titel: Karate; faszination Kampfkunst,Sport oder nur Lust an Gewalt
Oss Yakisoba,

vielen Dank für Dein Beitrag zu diesem Thema.
Ja körperlich fit halten und trotzdem die alten Traditionen wahren, dass ist ein tolle Einstellung, aber jemanden bei Verlust blaue Flec ...
  Thema: Karate; faszination Kampfkunst,Sport oder nur Lust an Gewalt
Bonsai

Antworten: 4
Aufrufe: 18303

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Fr 16 Mai, 2008 19:26   Titel: Karate; faszination Kampfkunst,Sport oder nur Lust an Gewalt
Oss Mian,

erst einmal danke, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast und auf das Thema geantwortet hast.
Die innere Balance zu finden mit Karate ist eine faszinierende Einstellung zum Karate und M ...
  Thema: Karate; faszination Kampfkunst,Sport oder nur Lust an Gewalt
Bonsai

Antworten: 4
Aufrufe: 18303

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Sa 01 März, 2008 22:40   Titel: Karate; faszination Kampfkunst,Sport oder nur Lust an Gewalt
Oss liebe Karateka's,

was fasziniert die Menschen am Karate, und warum wollen soviele Menschen Karate erlernen?
Warum trainiert Ihr Karate, dass ist die Frage die hinter dem Thema steht.
Karate, ...
  Thema: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
Bonsai

Antworten: 10
Aufrufe: 19600

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Mo 11 Feb, 2008 21:00   Titel: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
Hallo liebe Karateka`s,

lange ist es her, dass es ein Thema gab worüber man sich Unterhalten konnte.
Vielleicht erscheint ja dieses Thema noch Interessant zu sein, gerade wo das Jahr noch ganz jun ...
  Thema: Respekt und Achtung zum Trainer und vor der Kampfkunst !
Bonsai

Antworten: 6
Aufrufe: 14686

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 12:44   Titel: Respekt und Achtung zum Trainer und vor der Kampfkunst !
Oss zusammen,

ich habe eine neue Disskusion in den Raum geworfen, die da lautet: Respekt und Achtung zum Trainer und vor der Kampfkunst.
Wo beginnt und wo endet Respekt im Karate ?
Ich habe in me ...
  Thema: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
Bonsai

Antworten: 11
Aufrufe: 21399

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 13:04   Titel: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
Oss Yakisoba,

erst inmal vielen Dank für Deinen Beitrag zum Thema Gürtelfarben.
Ich finde es persönlich sehr schön das Du Deine meinung dazu geschrieben hast und freue mich wenn Du uns weiterhin e ...
  Thema: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
Bonsai

Antworten: 11
Aufrufe: 21399

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 11:41   Titel: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
Oss liebe Mitglieder im Forum des Schwedter Karate e.V.,

bei diesem Thema beschäftigen wir uns mit der Frage ob Gürtelfarben im Karate wirklich den Leistungsstand zeigen in der sich jeder Karateka ...
  Thema: Zu alt für Karate ?!?
Bonsai

Antworten: 5
Aufrufe: 12717

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 09:03   Titel: Zu alt für Karate ?!?
Hallo Sumo,

erst einmal Danke für Deine schnelle Reaktion und deinen Beitrag zu meinem ersten Thema.

Ich bin da ganz der selben Meinung würde mich aber freuen wenn noch viele weitere Mitglieder ...
  Thema: Zu alt für Karate ?!?
Bonsai

Antworten: 5
Aufrufe: 12717

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Mo 08 Okt, 2007 11:48   Titel: Zu alt für Karate ?!?
Hallo zusammen,

ab wann sollte man es lieber bleiben lassen Karate zu erlernen?
Viele Menschen würden gern Karate lernen, kommen sich aber ab einem bestimmten Alter halt zu alt vor und haben Hemmu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de