Karate - Schwedt Foren-Übersicht Karate - Schwedt

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Karate - Schwedt Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Aus den Augen, nicht aus dem Sinn
Mian

Antworten: 1
Aufrufe: 7071

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do 27 Nov, 2008 10:15   Titel: Aus den Augen, nicht aus dem Sinn
hee ihr lieben,
wie geht es euch so? was macht das training? hier hinten im schnöden halle bekommt man ja gar nichts mehr mit.
  Thema: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
Mian

Antworten: 11
Aufrufe: 13608

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Mi 28 Mai, 2008 11:26   Titel: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
das ist irgendwie auch das, was ich meine. ich weiß nicht ob "schämen" das richtige wort ist, aber nehmen wir zum beispiel marvin, den (als ich ihn das letzte mal sah) blaugurt aus davids ve ...
  Thema: Karate-Alltag als Manga
Mian

Antworten: 3
Aufrufe: 9346

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Mi 28 Mai, 2008 11:20   Titel: Karate-Alltag als Manga
wie wärs mit lustigen trainingszitaten alà "deine technik hat zwar kraft, aber keine power!" (ich liebe es... ^^)
  Thema: Karate no Nihongo
Mian

Antworten: 17
Aufrufe: 23521

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Mi 28 Mai, 2008 11:18   Titel: Karate no Nihongo
im moment ist mein problem noch, dass ich die kanji nicht finde ^^° für die techniken, oder aber ich finde 5 varianten die alle irgendwie plausibel klingen... mal schauen.
  Thema: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
Mian

Antworten: 10
Aufrufe: 12287

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 17:46   Titel: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
Ich versteh was du meinst. Wär ich da, würd ich wieder rumpiesacken Smile
Na wegen der Vorführung sei einfach mal konsequent und laut und sag "Das machen wir nun, sonst wirds nichts!" Ganz ei ...
  Thema: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
Mian

Antworten: 10
Aufrufe: 12287

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 19:15   Titel: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
warum zweifelst du denn?
  Thema: Karate no Nihongo
Mian

Antworten: 17
Aufrufe: 23521

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 19:10   Titel: Karate no Nihongo
ich hab die strichfolge im kanjibuch drin, mit nummerierung. so ists ja nicht
ich dachte auch eher an karate kanji wie mae, uchi, ude, geri und so zeugs.
wär das was?
  Thema: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
Mian

Antworten: 10
Aufrufe: 12287

BeitragForum: Karate   Verfasst am: So 18 Mai, 2008 14:24   Titel: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
@ Bonsai: Kein Problem.
1. Ich denke, dass habe ich schon im Thread ber die Gürtelfarb beantwortet.
2. Damit meine ich, dass ich leider gesundheitlich kein Karate im eigentlichen Sinne und im Moment ...
  Thema: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
Mian

Antworten: 11
Aufrufe: 13608

BeitragForum: Karate   Verfasst am: So 18 Mai, 2008 14:18   Titel: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
@ Bonsai: Eine gute Frage. Ich denke, man ist seine Gürtelfarbe gerecht, wenn, wir ihr alle schon gesagt habt, der Kopf voll dabei ist. Man muss sein nächstes Prüfungsprogramm nicht auswendig können, ...
  Thema: Respekt und Achtung zum Trainer und vor der Kampfkunst !
Mian

Antworten: 6
Aufrufe: 9659

BeitragForum: Karate   Verfasst am: So 18 Mai, 2008 14:12   Titel: Respekt und Achtung zum Trainer und vor der Kampfkunst !
Ich meinte mit dem Respekt nicht, dass der Trainer uns Respekt zollen muss weil wir lieb sind Wink Ich dachte eher daran, dass er eine Person ist, die wir mehr als respektieren sollten (und sollen ...
  Thema: Karate no Nihongo
Mian

Antworten: 17
Aufrufe: 23521

BeitragForum: Karate   Verfasst am: So 18 Mai, 2008 14:07   Titel: Karate no Nihongo
@ Bonsai:Schreiben lernen ist auch gar kein Problem. Wie gesagt, würde ich sehr gerne machen (ist ja für mich dann auch nur gut weil ich mitübe).

@ Yaki: Eine Liste wär super. Wenn wir bis zum We ...
  Thema: Karate no Nihongo
Mian

Antworten: 17
Aufrufe: 23521

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Do 15 Mai, 2008 10:48   Titel: Karate no Nihongo
Ich wär dafür, dass wir so eine Art Liste rumgehen lassen, wo sich die Leute eintragen, damit ich weiß wieviele Kopien ich machen muss und überhaupt wer mitmacht, damit ich mich darauf einstellen kann ...
  Thema: Karate no Nihongo
Mian

Antworten: 17
Aufrufe: 23521

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Di 13 Mai, 2008 19:23   Titel: Karate no Nihongo
das könnte man auch machen, aber ob da alle mitmachen ist wieder so eine sache...
  Thema: Nachwuchsmangel und Weggehen der Mitglieder
Mian

Antworten: 2
Aufrufe: 4272

BeitragForum: Verbesserungvorschläge   Verfasst am: Do 08 Mai, 2008 12:32   Titel: Nachwuchsmangel und Weggehen der Mitglieder
das problem bei so schulen ist ja, dass das dann vormittags ablaufen müsste, wo viele ja selber noch schule habe. entweder wird das quasi "ehrenamtlich" von uns so organisiert (in den semest ...
  Thema: Karate no Nihongo
Mian

Antworten: 17
Aufrufe: 23521

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Do 08 Mai, 2008 12:29   Titel: Karate no Nihongo
so wie in der schule? es soll ja am ende nicht als zwang enden.. man könnte es ja auch auf einen freitag im monat beschränken, dann wen ich eben da bin. und das zählen üben und aussprechen und versteh ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de