Karate - Schwedt Foren-Übersicht Karate - Schwedt

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Karate - Schwedt Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Aus den Augen, nicht aus dem Sinn
Yakisoba

Antworten: 1
Aufrufe: 6831

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa 14 Feb, 2009 13:39   Titel: Aus den Augen, nicht aus dem Sinn
Heee ihr da im fernen Brandenburg ^^
Ist ja wirklich alles eingeschlafen hier! Schon schade, denn ich hätte gern ein paar Meldungen, wie es euch da oben geht. Ich hoffe, ihr trainiert fleißig =)
Ich ...
  Thema: Ein paar letzte Worte
Yakisoba

Antworten: 1
Aufrufe: 3229

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa 14 Feb, 2009 13:33   Titel: Ein paar letzte Worte
Dann heißt es wohl Abschied nehmen. Auch wenn wir das leider nicht von Angesicht zu Angesicht machen können =/ Ich hoffe, du wirst deinen Weg gehen und viel Erfolg in deinem Leben haben. Vielleicht se ...
  Thema: Schräge Sachen & Lustige Zitate
Yakisoba

Antworten: 3
Aufrufe: 4154

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr 05 Dez, 2008 23:18   Titel: Schräge Sachen & Lustige Zitate
Yo, is klar! xD Wie alt bissu denn?!?!
  Thema: Unsere Internetseite
Yakisoba

Antworten: 0
Aufrufe: 6669

BeitragForum: Verbesserungvorschläge   Verfasst am: So 21 Sep, 2008 14:19   Titel: Unsere Internetseite
Ich hab durch Alex gehört, dass die Internetseite wieder überarbeitet werden soll. An sich, ok. Ich mochte das Design eh nicht so, um ganz ehrlich zu sein ^^° Hab mir aber jetzt Gedanken gemacht.
Ist ...
  Thema: Schräge Sachen & Lustige Zitate
Yakisoba

Antworten: 3
Aufrufe: 4154

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do 26 Jun, 2008 14:19   Titel: Schräge Sachen & Lustige Zitate
Also, hier kommt jetzt alles rein, was so lustiges euch im Leben und im Training passiert ist und was für lustige Zitate beim Training fallen Surprised

Ich mach mal den Anfang:
Zitat Dietmar: Deine Tec ...
  Thema: Karate-Alltag als Manga
Yakisoba

Antworten: 3
Aufrufe: 9065

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Mi 28 Mai, 2008 14:08   Titel: Karate-Alltag als Manga
Warum nicht, wem welche einfallen ^^

Auf meinem Schreibtisch schwirrt ja noch eine Idee für eine Mangaseite rum. Aber bis jetzt kam ich nicht dazu, die zu zeichnen ^^
  Thema: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
Yakisoba

Antworten: 10
Aufrufe: 11911

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 10:13   Titel: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
Ich fühl mich nicht gut genug. Wir machen ja auch nicht wirklich was, was ich jetzt für meinen nächsten Gürtel gebrauchen könnte: Bunkai nur für Heian Kata, Kihon nur bis maximal Blau (immer nur einfa ...
  Thema: Karate no Nihongo
Yakisoba

Antworten: 17
Aufrufe: 22546

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 10:08   Titel: Karate no Nihongo
Yo klar, man fragt sich sowieso immer, was man da im Karate vor sich her betet. Wenn man es dann noch schreiben kann, ists noch besser.

Ich hab im Internet eine cool Anwendung gesehen, wo man sich ...
  Thema: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
Yakisoba

Antworten: 10
Aufrufe: 11911

BeitragForum: Karate   Verfasst am: So 18 Mai, 2008 22:38   Titel: Ziele und Erwartungen für das Jahr 2008!
@Bonsai:
Ich hab mir mal erlaubt, deine Beiträge zusammenzufassen. So siehts doch ein bissl übersichtlicher aus Wink Ich hoffe, das stört die nicht.

Wir könnten ja unsere Ziele auf Zettel schre ...
  Thema: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
Yakisoba

Antworten: 11
Aufrufe: 13132

BeitragForum: Karate   Verfasst am: So 18 Mai, 2008 22:28   Titel: Sagen Gürtelfarben im Karate aus wie gut jemand ist ???
Eigentlich sollte man meinen, dass man seinen Gürtel gerecht ist, wenn man ihn hat. Wie hätte man sonst die Prüfung dazu bestehen können?

Aber machmal ist es so, dass man lange nicht mehr trainiert ...
  Thema: Karate no Nihongo
Yakisoba

Antworten: 17
Aufrufe: 22546

BeitragForum: Karate   Verfasst am: So 18 Mai, 2008 21:59   Titel: Karate no Nihongo
Yo, ich werd mal ne Liste rumreichen lassen, wo sich dann die Leute eintragen können.

@Bonsai:
Denk nicht, dass es einfach wird ^^ Japaner haben zwei Alphabete und dann kommen die ganzen Schriftze ...
  Thema: Karate no Nihongo
Yakisoba

Antworten: 17
Aufrufe: 22546

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Do 15 Mai, 2008 12:34   Titel: Karate no Nihongo
Wir besorgen Mian-sensei eine Tafel und hängen ein Portrait von irgendeinen coolen Japaner ins Dojo (ala Funakoshi-sensei) Very Happy

Nya, ich werd das demnächst mit der Liste in Angriff nehmen und dir d ...
  Thema: Karate no Nihongo
Yakisoba

Antworten: 17
Aufrufe: 22546

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Mi 14 Mai, 2008 10:18   Titel: Karate no Nihongo
Oder wir machens so, dass wir des so machen, wie Al3xus meinte.

Bloß einer bekommt die Aufgabe, das fürs nächste Mal in übersichtlicher Form ins Forum zu schreiben, um für alle die, die nicht komme ...
  Thema: Karate no Nihongo
Yakisoba

Antworten: 17
Aufrufe: 22546

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Di 13 Mai, 2008 21:51   Titel: Karate no Nihongo
Des ist sowieso wieder sone Sache. Wer mitmache will, der soll mitmachen. Alle bekommt man sowieso nicht dazu bewegt.
  Thema: Karate no Nihongo
Yakisoba

Antworten: 17
Aufrufe: 22546

BeitragForum: Karate   Verfasst am: Fr 09 Mai, 2008 00:04   Titel: Karate no Nihongo
Ist eh sone Sache.

Vlt könnt mans ja dann vorm Training machen. Dann treffen wir uns eben schon um 6 und nicht erst halb sieben.
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de