Karate - Schwedt Foren-Übersicht Karate - Schwedt

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aus den Augen, nicht aus dem Sinn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Karate - Schwedt Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mian
7. Kyu
7. Kyu


Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Schwedt / Halle

BeitragVerfasst am: Do 27 Nov, 2008 09:15    Titel: Aus den Augen, nicht aus dem Sinn Antworten mit Zitat

hee ihr lieben,
wie geht es euch so? was macht das training? hier hinten im schnöden halle bekommt man ja gar nichts mehr mit.
_________________
Wenn man zur allerhöhsten Erkenntnis gelangen will, sollte man Anfänger nicht gering schätzen. Denn die Geringsten besitzen mitunter die größte Weisheit, während die Höchsten oft eine Weisheit mit einem blinden Fleck besitzen.

(Hui Neng)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yakisoba
6. Kyu
6. Kyu


Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Schwedt, Mannheim, Gilching

BeitragVerfasst am: Sa 14 Feb, 2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Heee ihr da im fernen Brandenburg ^^
Ist ja wirklich alles eingeschlafen hier! Schon schade, denn ich hätte gern ein paar Meldungen, wie es euch da oben geht. Ich hoffe, ihr trainiert fleißig =)
Ich für meinen Teil hab hier 3mal Training in der Woche. Ist zwar kein Karate (aber immer noch Kampfsport), aber es macht unheimlich viel Spaß und kann mir auch für Karate sehr nützlich sein.

Lasst mal wieder was von euch hören. Und die Internetseite braucht auch mal ein paar Updates ^^°

Also dann
Grüße aus dem eingeschneitem Dörfchen Gilching
Eure Maren

Oss
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Karate - Schwedt Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de