Sumo Administrator
|
Verfasst am: Di 16 Okt, 2007 21:04 Titel: Versteckte Foren Freischalten. |
|
|
Hallo Lieber Karateka
Dieses Forum ist mit Versteckten Foren versehen die für die einzelnen Nutzer freigeschaltet werden können. Dabei Handelt es sich im wesentlichen um:
- Verband Intern
Hier werden Verbandsinterne Themen besprochen oder veröffentlicht.
Dabei sein können alle Mitglieder des TKVD oder des FRD. Zur Freischaltung benötigt Ihr eine Kopie des jeweiligen Verbandausweises mit Mitgliedsnummer und natürlich Username.
("Freischaltung nur für Verband Intern und Öffentlich")
- Verein Intern
Hier werden Vereinsinterne Themen besprochen oder veröffentlicht.
Dabei sein können alle Mitglieder des Schwedter Karate e.V. oder andere Personen laut des Entscheidung des Forenadmins. Die Freischaltung erfolgt in der Regel automatisch für alle Vereinsmitglieder sofern der Username eine eindeutige Zuordnung zulässt. Sollte ich mal jemanden übersehen haben einfach eine E-Mail an mich.
("Freischaltung für Verband Intern, Verein Intern und Öffentlich")
- Mods Only
Hier werden Entscheidungen im betreff auf das Forum geschlossen oder Diskutiert.
Dabei sein können nur Leute die sich in diesem Forum verdient gemacht haben. Anträge von Neulingen werden stillschweigend Ignoriert. Vorschläge zur verbesserung unsers Forums könnt Ihr natürlich auch machen wenn Ihr keine Moderatoren seit.
Anträge schickt Ihr einfach als E-Mail kontakt@karate-schwedt.de oder als PN (Privatnachricht) an mich.
Viel Spaß in unseren Forum wünscht der Schwedter Karate e.V. |
|