Karate - Schwedt Foren-Übersicht Karate - Schwedt

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schräge Sachen & Lustige Zitate

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Karate - Schwedt Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yakisoba
6. Kyu
6. Kyu


Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Schwedt, Mannheim, Gilching

BeitragVerfasst am: Do 26 Jun, 2008 13:19    Titel: Schräge Sachen & Lustige Zitate Antworten mit Zitat

Also, hier kommt jetzt alles rein, was so lustiges euch im Leben und im Training passiert ist und was für lustige Zitate beim Training fallen Surprised

Ich mach mal den Anfang:
Zitat Dietmar: Deine Technik hat zwar Kraft, aber keine Power!


Vor ein paar Jahren, ich hatte meinen Flachbildschirm noch nicht allzu lange, da fiel mir etwas auf.
Käfer krabbelten auf meinem Bildschirm rum. Ist nichts Aufregendes, außerdem wars schon dunkel. Aber was den Bildschirm angeht bin ich sehr penibel. Ich hasse es, wenn den jemand antatscht und noch mehr, wenn da Käfer rumkrabbeln.
Also nahm ich mir ein Tuch und wollte sie weg machen. Aber irgendwie hat das nicht geklappt. Sie krabbelten froh und munter weiter. Sie waren nicht auf dem Bildschirm, sondern im Bildschirm.
Total verzweifelt sagte ich dann zu meiner Ma: "Duhuuuuu, in meinem Bildschirm krabbeln Käfer! TT_TT" Das Lachen konnte sie sich dann nicht verkneifen Sad
Später hatte ich ein Bild von Sailor Moon angemacht, um zu testen, ob des männliche oder weibliche Käfer waren. Ich stellte heraus: Sie waren männlich.

Und wenn sie nicht durch meinen Dauerbetrieb gebrutzelt wurden, müssten eigentlich schon ganze Heerscharen im Bildschirm leben. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kriegerdaemon
9. Kyu
9. Kyu


Anmeldedatum: 04.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 04 Dez, 2008 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Diemar: Deinen Fauststoß sehe Ich Jaaahre vorher!

Er meinte damit, dass mit der Schulter zucke. Offensichtlich hatte ich das Problem noch einige Zeit später, denn ein Lehrer in Berlin (anderes Dojo) meinte:

Wo ich das sehe, wird mir klar, warum die Dinosaurier ausgestorben sind: Die haben DEINEN Fauststoß kommen sehen und sind an Langeweile gestorben!

Ich bin also schuld - nicht der Komet. Confused Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yakisoba
6. Kyu
6. Kyu


Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Schwedt, Mannheim, Gilching

BeitragVerfasst am: Fr 05 Dez, 2008 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Yo, is klar! xD Wie alt bissu denn?!?!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kriegerdaemon
9. Kyu
9. Kyu


Anmeldedatum: 04.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 06 Dez, 2008 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Yakisoba hat Folgendes geschrieben:
Yo, is klar! xD Wie alt bissu denn?!?!

39 also schon fast so alt wie das Feuer... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Karate - Schwedt Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de