|
Karate - Schwedt
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mian 7. Kyu
|
Verfasst am: Do 27 Nov, 2008 09:15 Titel: Aus den Augen, nicht aus dem Sinn |
|
|
hee ihr lieben,
wie geht es euch so? was macht das training? hier hinten im schnöden halle bekommt man ja gar nichts mehr mit. _________________ Wenn man zur allerhöhsten Erkenntnis gelangen will, sollte man Anfänger nicht gering schätzen. Denn die Geringsten besitzen mitunter die größte Weisheit, während die Höchsten oft eine Weisheit mit einem blinden Fleck besitzen.
(Hui Neng) |
|
Nach oben |
|
|
Yakisoba 6. Kyu
Anmeldedatum: 29.10.2007 Beiträge: 46 Wohnort: Schwedt, Mannheim, Gilching
|
Verfasst am: Sa 14 Feb, 2009 12:39 Titel: |
|
|
Heee ihr da im fernen Brandenburg ^^
Ist ja wirklich alles eingeschlafen hier! Schon schade, denn ich hätte gern ein paar Meldungen, wie es euch da oben geht. Ich hoffe, ihr trainiert fleißig =)
Ich für meinen Teil hab hier 3mal Training in der Woche. Ist zwar kein Karate (aber immer noch Kampfsport), aber es macht unheimlich viel Spaß und kann mir auch für Karate sehr nützlich sein.
Lasst mal wieder was von euch hören. Und die Internetseite braucht auch mal ein paar Updates ^^°
Also dann
Grüße aus dem eingeschneitem Dörfchen Gilching
Eure Maren
Oss _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|