Karate - Schwedt Foren-Übersicht Karate - Schwedt

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frohe Weihnachten und ein gutes nueues Jahr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Karate - Schwedt Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
10. Kyu
10. Kyu


Anmeldedatum: 02.11.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Vierraden

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jan, 2008 16:41    Titel: Frohe Weihnachten und ein gutes nueues Jahr Antworten mit Zitat

Viele Grüße euch allen.
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.
Weil ich weiss, dass die wenigsten von euch sich Körperlich betätigt haben, dachte ich mir dass ich euch etwas für den Kopf schenke Smile

Die schwierigsten Sprünge eines Sportlers sind die über den eigenen Schatten.
Werner Mitsch

Geh nicht immer auf dem vorgezeigten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.
Alexander Graham Bell

Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

Zufriedenheit ist in alltäglichen Dingen etwas Wunderbares zu sehen.

Es gibt nur ein Mittel sich wohl zu fühlen:
Man muss lernen, mit dem Gegebenen zufrieden zu sein, und nicht gerade das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

Ich hoffe das ist genug um darüber nachzudenken, bis wir uns wieder alle beim Training sehen. Smile
_________________
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Karate - Schwedt Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de