|
Karate - Schwedt
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was haltet ihr von dieser Idee? |
Super, klingt toll. |
|
100% |
[ 3 ] |
Wenn's nicht zu anstrengend wird.. |
|
0% |
[ 0 ] |
Nee, lass mal bleiben. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 3 |
|
Autor |
Nachricht |
Yakisoba 6. Kyu
Anmeldedatum: 29.10.2007 Beiträge: 46 Wohnort: Schwedt, Mannheim, Gilching
|
Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 09:08 Titel: |
|
|
Yo klar, man fragt sich sowieso immer, was man da im Karate vor sich her betet. Wenn man es dann noch schreiben kann, ists noch besser.
Ich hab im Internet eine cool Anwendung gesehen, wo man sich einzeln jeden Strich angucken kann, wie er gezeichnet wird. Wäre cool, wenn wir sowas in der Art auch machen könnten. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mian 7. Kyu
|
Verfasst am: Mi 28 Mai, 2008 10:18 Titel: |
|
|
im moment ist mein problem noch, dass ich die kanji nicht finde ^^° für die techniken, oder aber ich finde 5 varianten die alle irgendwie plausibel klingen... mal schauen. _________________ Wenn man zur allerhöhsten Erkenntnis gelangen will, sollte man Anfänger nicht gering schätzen. Denn die Geringsten besitzen mitunter die größte Weisheit, während die Höchsten oft eine Weisheit mit einem blinden Fleck besitzen.
(Hui Neng) |
|
Nach oben |
|
|
Kriegerdaemon 9. Kyu
|
Verfasst am: Do 04 Dez, 2008 20:28 Titel: |
|
|
それはいいアイディアだ。 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|