Karate - Schwedt Foren-Übersicht Karate - Schwedt

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein paar letzte Worte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Karate - Schwedt Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabian
10. Kyu
10. Kyu


Anmeldedatum: 01.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 12 Feb, 2009 17:49    Titel: Ein paar letzte Worte Antworten mit Zitat

Eigentlich wollt ich es nicht so Öffentlich machen, aber in der Rubrik Verein habe ich keinen passenden Ort gefunden.

Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch.
Nach 5 Jahren verpiss ich mich einfach, ohne vorbei zu gucken, ohne ein Wörtchen zu sagen. Ich bin einfach weg.

Die Beweggründe meines Abschieds will ich nun wirklich nicht hier veröffentlichen. Vielleicht mal im Gespräch.

Was ich aber noch unbeding loswerden will.
Es hat mir Spaß gemacht, am Anfang zwar mehr, zum Ende hin weniger, aber im Großen und Ganzen hat es mir Spaß gemacht. Teilweise sogar sehr viel Spaß.
Es tat mir schon weh, Christopher die Kündigung zu geben.
Aber man sollte nicht vor dem Unausweichlichen wegrennen.
Ich werde bestimmt irgendwann wieder irgendwo Karate machen.

Ein großes Dankeschön an den Verein, insbesondere an... an ALLE

Liebe Grüße Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Yakisoba
6. Kyu
6. Kyu


Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Schwedt, Mannheim, Gilching

BeitragVerfasst am: Sa 14 Feb, 2009 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dann heißt es wohl Abschied nehmen. Auch wenn wir das leider nicht von Angesicht zu Angesicht machen können =/ Ich hoffe, du wirst deinen Weg gehen und viel Erfolg in deinem Leben haben. Vielleicht sehen wir uns irgendwann irgendwo mal wieder.

Bis dahin

Sayonara
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Karate - Schwedt Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de